Leben im Wohlbefinden

Über Birgit Thuro

Birgit Thuro

Mein Weg

In meiner Arbeit habe ich meine Berufung gefunden und übe diese hauptberuflich aus.

Viele Jahre lang gab es Herausforderungen in meinem Leben. Eine berufliche Karriere als Führungskraft verlief zunächst vielversprechend und mit der Zeit ernüchternd.

Eine Familie habe ich mit meinem damaligen Mann gegründet und aus der Ehe zwei wundervolle Kinder. Der Bau eines Eigenheims (im Jahr 2000), parallel die kleinen Kinder und 2005 dann die Trennung. Viele ähnliche Familiengeschichten kenne ich auch aus dem Freundeskreis und von meinen Klienten.

Durch einen Kollegen habe ich vor einigen Jahren die Chinesische Quantum Methode (CQM) kennengelernt. Nach einem Termin konnte ich meine Hörgeräte (diese trage ich seit Anfang der 90er Jahre) deutlich leiser stellen. Ich konnte es kaum glauben, hatte ich doch zuvor schon schulmedizinisch und auch aus dem Bereich der ganzheitlichen Medizin vieles ausprobiert. Weiterhin fühlte ich mich bereits nach den ersten Terminen viel energievoller, aufrechter, klarer, bereit, meinen eigenen Weg zu gehen.

Mittlerweile hat mir die Chinesische Quantum Methode (CQM) nicht nur in diesem Bereich geholfen, sondern mehr Balance und viele positiven Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen gebracht. Und ich habe mich entschieden, dies an viele Menschen weiterzugeben und mich mit CQM beruflich neu orientiert. Damit habe ich meine Berufung gefunden. Diese immer noch unglaubliche Veränderung, die mir täglich ein erfülltes Leben beschert, möchte ich auch an Sie weitergeben.

Kontakt: kontakt (at) bt-balance.com oder über unser Kontaktformular

Birgit Thuro
... zur facebook-Fanseite

Mein Weg

 

Stationen

1967
geboren in Stuttgart, aufgewachsen im Großraum Stuttgart

1986-1989
Studium zur Diplom-Betriebswirtin an der Berufsakademie Stuttgart

1990-2008
wohnhaft in Sachsen-Anhalt, seit 1992 Landkreis Wernigerode bzw. Harz

1998 und 2000 sind meine Kinder geboren

2008
Verlegung meines Wohnsitzes nach Hildesheim, Niedersachsen

seit 2010
in Barienrode / Diekholzen bei Hildesheim, Niedersachsen


Beruf

1986-2004
tätig in der Automobilzulieferindustrie mit kurzen Abschnitten in der Informationstechnologie, die meiste Zeit über als Führungskraft in mittelständischen Unternehmen

2004-2012
selbstständig mit Thuro contacts im Bereich Auftragsvermittlung und Netzwerke im Mittelstand, berufsbegleitend intensive Persönlichkeitsentwicklung mithilfe vieler namhafter Trainer

seit 2012
ausschließlich und hauptberuflich tätig im Bereich Beratung und Coaching